Bye Bye Valentinsday

Endlich ist Valentinstag vorbei, dieser Tag hat schon fast meine gute Laune zerstört.. nicht nur wegen dem Jungen sondern auch wegen meiner Freundinnen die ihn gefeiert haben. Aber ich bin nich so ein Rager, der auf ihr Glück neidisch ist. Es gibt etwas anderes das mich zu dem hier ermutigt hat. Und zwar die Forever-Alone-Menschen. Diese denken wirklich dass sie für immer alleine bleiben und haben ihren Mut aufgegeben. Doch habt ihr den Mut aufgegeben jemanden zu finden der genau zu euch passt? Lasst die Traurigkeit hinter euch und fangt ein neues Leben an.

15.2.15 11:58, kommentieren

Werbung


Valentinsday

Heute ist Valentinstag, und wie jeder Single bin ich mehr als nur genervt, aber nicht weil es mich kümmert sondern eher weil jeder meiner Freunde einen leichten Herzchen-Anfall haben und mich damit versuchen anzustecken. Ich werde das Beste aus diesem Tag machen indem ich mich in mein Zimmer abschotte und das mache was ich jeden Tag mache. Musik hören, zocken, lesen und essen. Mir ist es egal ob irgendwer vor meinem Haus steht und irgendwas mit mir machen will. Tatsächlich könnt ihr auch was mit mir machen..nämlich mit mir irgendwas zocken, falls ihr wollt.. ich werde heute jedes meiner Steam-Spiele anzocken nur sind davon 2 mit einem Multiplayer.. The Ship und Garry's Mod. Wer so eben genanntes Game hat oder Lust hat mit irgendwem zu zocken, kann mich anschreiben und dem gebe ich dann meinen Steam-Namen. Macht diesen Tag zu einem etwas wenigeren traurigen Tag. Gebt einen Fick auf Liebe und die Leute die es feiern. Eure Psychopathische Nettigkeit

14.2.15 11:31, kommentieren